Sozialwerk Stephanskirchen e.V. stellt sich vor

Das Sozialwerk Stephanskirchen e.V. möchte für seine Klienten mehr sein als nur ein Pflegedienst.
Wir möchten, dass sich unsere Klienten und ihre Angehörigen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.
Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über

Unser Leitbild

Unsere Historie

Wichtige Hinweise

 

Aktuelles

Kaffeenachmittag:

Mittwoch,  06.12.2017, 14:30 Uhr

Gemeinsames Singen

Musikalische Gestaltung durch Familie Jakubik und Herrn Pauker

 

Seniorenfahrt:

Donnerstag,  07. Dezember 2017

Christkindlmarkt Altötting

Sozusagen im "Herzen Bayerns" ist der Christkindlmarkt Altötting auf dem Kapellplatz, umrahmt von verschiedenen Kirchen und dem historischen Barockensemble rund um den Platz, dem Rathaus und dem Kongregationssaal. Der Besucher kann praktisch spüren wie der ganze Platz Geschichte und Spiritualität atmet. Wer mag, kann vorher im "Plankl" am Platz Mittagessen und dann gemütlich den Tag am Markt verbringen. Gegen 17:00 Uhr geht's wieder zurück.

Abfahrt: 12:00 Uhr

13,00 €

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

0 80 36 / 82 27


 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialwerk Stephanskirchen e.V.