Sozialwerk Stephanskirchen e.V. stellt sich vor

Das Sozialwerk Stephanskirchen e.V. möchte für seine Klienten mehr sein als nur ein Pflegedienst.
Wir möchten, dass sich unsere Klienten und ihre Angehörigen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.
Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über

Unser Leitbild

Unsere Historie

Wichtige Hinweise

 

Aktuelles

Kaffeenachmittag:

Mittwoch, 12.09.2018, 14:30 Uhr

Heitere Verserl von Gustl Lex

Musik: Anneliese und Klaus Jakubik mit Sepp Pauker

 

Seniorenfahrt:

Donnerstag,  23. August 2018

Kloster Aldersbach - Moyer Hof

Fahrt über Bad Endorf, Trostberg, Altötting, Eggenfelden, Pfarrkirchen nach Aldersbach. Dort Besichtigung des Klosters auf eigene Faust (oder auf Wunsch auch Führung).

Weiterfahrt nach Vilshofen; dort Mittagessen im Sandbacher Hof. Weiterfahrt zum Moyer Hof nach Aschau am Inn.

Abfahrt: 09:00 Uhr

27,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

0 80 36 / 82 27


 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialwerk Stephanskirchen e.V.