Sozialwerk Stephanskirchen e.V. stellt sich vor

Das Sozialwerk Stephanskirchen e.V. möchte für seine Klienten mehr sein als nur ein Pflegedienst.
Wir möchten, dass sich unsere Klienten und ihre Angehörigen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.
Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Erfahren Sie mehr über

Unser Leitbild

Unsere Historie

Wichtige Hinweise

 

Aktuelles

Kaffeenachmittag:

Mittwoch, 13.03.2019, 14:30 Uhr

Die SoNetten

Frauenchor Schloßberg unter der Leitung von Rebekka Höpfner

 

Mitgliederversammlung:

Donnerstag, 14 März 2019

(siehe rechts)

 

Seniorenausflug:

Donnerstag, 14.03.2019

Staatliche Münzsammlung München mit Sonderausstellung Obinger Münzfund. Anschließend kehren wir noch bei einer geselligen Runde im Hofbräuhaus ein.

Abfahrt: 11:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

0 80 36 / 82 27


 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialwerk Stephanskirchen e.V.